Dienstag, 21. November 2017

Daniel Wellington Uhr weiß - Daniel Wellington Bewertung

Vor ein paar Monaten habe ich für meine Freundin eine Daniel Wellington Uhr für ihren Geburtstag gekauft. Davor habe ich mir zahlreiche berichte und Tests durchgelesen. Vor ab kann ich die Uhr schon mal jeden Empfehlen der noch ein Geschenk für seine Freundin/Frau sucht, denn sie hat sich sehr darüber gefreut.

Hier die Uhr die ich gekauft habe.



Klicke hier um zur Uhr zu gelangen.

Die Uhr macht einen sehr schön Verarbeiteten und Qualitativ Hochwertigen eindruck. Sie fühlt sich nicht billig an, was bei vielen anderen Uhren die ich hatte der Fall war. Das Ziffernblatt ist Elfenbeinweiß und das Armband ist aus schwarzem Leder. Mitgeliefert wurde ein Etui und ein Zertifikat, damit man sicher sein kann das die Uhr original ist. Das Leder Armband war am Anfang etwas steif, was sich relativ schnell legte nach längeren Tragen. Das schöne am Armband ist, dass es auswechselbar ist, und man die Uhr so zu seinem Outfit anpassen kann. Nach Monate langem tragen sieht die Uhr immer noch sehr schön und gepflegt aus. Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier aufjedenfall zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen